Übergabe des FSJ-Staffelstabs

Ivo Dahlhoff hat seinen letzten Arbeitstag im Rahmen des einjährigen FSJ beim TuS 08 Senne I absolviert. Ivo hat in dieser Zeit viele Kinder trainiert, von den Mini-Kickern, über die F-Jugend, D-Jugend, bis zur B-Jugend, und hat mit täglichen Besuchen in der Windflöte, an der Buschkampschule, an der Bahnhofschule und an der Realschule Senne die sportliche Betreuung der Schulkinder übernommen. Ebenso war Ivo auch in den Kindergärten Windflöte und der Jahnstraße unterwegs und hat dort ein Kita-Kickerprojekt eigenständig durchgeführt. Abgerundet wurde die FSJ-Zeit durch das Feriencamp, das Ivo organisiert und gestaltet hat. Parallel zur Arbeit im FSJ hat Ivo sportlich zum Aufstieg der zweiten Mannschaft beigetragen.

In den vergangen 12 Monaten hat Ivo Dahlhoff sehr viele Kinder kennen und schätzen gelernt und auch die Kinder haben ihn ins Herz geschlossen. Wir danken Ivo für seine für sein tolles Engagement im Namen der Kinder und des Vorstandes — und wir heißen seinen Nachfolger Björn Burmeier herzlich willkommen! Björn wird nach seinem Abitur die Arbeit fortführen und viele Kinder für das Fußballspielen begeistern. Vielen Dank auch an die Organisatoren des FSJ (Stefan und Doris Mahne sowie Manon Greenyer)!

Veröffentlicht in Mitteilungen.