Schnuppertraining für Mädchen und Damen im April/Mai

+++ Öffentliches Probetraining für unsere B-Juniorinnen und Damenmannschaft +++

Der Mädchen- und Frauenfußball in der Senne ist im stetigen Aufschwung. Nach der Gründung unserer B-Juniorinnen im vergangenen Jahr können wir einen regelmäßigen Zulauf verzeichnen. Dazu hat vor allem der Gewinn der Hallenmasters unserer B-Juniorinnen Ende Januar beigetragen🚀
Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädchen und Damen, die gerne aktiv im Verein spielen und ein sehr angenehmes, hilfsbereites Vereinsleben kennenlernen möchten.
Wir haben mit diesen Zeilen dein Interesse geweckt? Du warst lange auf der Suche nach einem Verein, aber hast bisher noch keinen gefunden? Dann komm zu einem oder zu allen unseren Schnuppertagen vorbei!
Folgende Termine bieten wir kurzfristig an:
Freitag 05.04.2024
Freitag 19.04.2024
Freitage 03.05.2024
Das Training für die Mädchen (bis Jahrgang 2008) findet jeweils von 18-19 Uhr statt. Im Anschluss sind dann die Damen (ab Jahrgang 2008) von 19-20 Uhr dran.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei unserem Mädchen und Damen- Koordinator Ali Karaduman unterer folgenden Mail-Adressen:

Wir freuen uns auf euch!💙🤍
Veröffentlicht in Mitteilungen.