++ Trauer um Klaus Winkenjohann ++

Die Senner Fußballer trauern um ihren Stadionsprecher sowie einen ihrer größten Anhänger. Klaus Winkenjohann war seit Beginn der Neunzigerjahre zunächst als stets mitfiebernder Vater von Sohn Matthias am Senner Waldbad anzutreffen.

In den Folgejahren engagierte er sich als 2. Vorsitzender unter Obmann Gerhard Rüter. Bereits damals erklang zeitweise seine Stimme als Stadionsprecher im weiten Rund des Senner Waldbadstadions. In diese Zeit fiel auch Winkenjohanns Engagement für den sportlichen Austausch mit Nordirland, seine große Leidenschaft. Nach dem umfassenden Umbruch um die Jahrtausendwende wurde es etwas ruhiger um den in Senne stets rührigen Winkenjohann, ohne dass dieser je den Kontakt zum Senner Fußball sowie seinen Aktiven verlor.

Klaus Winkenjohann verfolgte das Geschehen rund um den Senner Waldbadexpress trotz seiner schweren Krankheit bis zuletzt und war als Stadionsprecher Teil der unvergessenen Highlights, wie das Relegationsspiel vor 1100 Zuschauern gegen SC GW Espeln oder das Aufstiegsspiel gegen Versmold am letzten Spieltag der Saison 2018/19.

Der Senner Fußball verliert mit Klaus Winkenjohann einen engagierten Funktionär, Helfer, großen Förderer und Anhänger sowie treuen Freund.

Der Vorstand sowie die gesamte Fußballabteilung wünschen seiner Familie ihr tiefempfundenes Beileid und viel Kraft.

Veröffentlicht in Mitteilungen.