Senner U13 schlägt Theesen nach Elferschießen im Pokalviertel

Unsere D1-Jugend um Trainer Michael Lummer und Paul Strick schafft eine kleine Sensation und schlägt den klassenhöheren VfL Theesen aus der Bezirksliga im Viertelfinale des Kreispokals. Das Spiel war von Spannung und großem Einsatz geprägt. Die Theesener gingen dreimal in Führung, dreimal glichen die Senner aus — das letzte Mal zum 3:3 in der Schlussminute. Auch im nun folgenden Elfmeterschießen riß die Spannung nicht ab. Alle 5 Schützen beider Teams verwandelten sicher. Der erste zusätzliche Elfer brachte aber die Entscheidung. Der Schütze aus Theesen setzte seinen Elfer über das Tor, der aus Senne verwandelte den Matchball zum 9:8 nach Elfmeterschießen! Unsere D1 zieht somit in die Runde der letzten vier Mannschaften ein!

Der anschließende gemeinsame Jubel der Senner D1- und C1-Spieler, die ebenfalls ins Halbfinale einzogen, freut uns besonders und zeigt den Zusammenhalt in unserer Jugendabteilung! Herzlichen Glückwunsch, Jungs, und viel Erfolg für die nächste Runde!