U15 zieht souverän ins Pokalhalbfinale ein

Die C1-Jugend um Trainer Stefan Kopp und Henrik Lochmöller hatte im Viertelfinale des Kreispokals den VfL Schildesche zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich eine einseitige Partie, die mit einem Spielstand von 6:0 bereits zur Halbzeit entschieden war.  Die Senner Jungs standen kompakt, erkämpften viele Bälle bereits hoch in der Schildescher Hälfte, spielten konsequent und schnell in die Tiefe und schlossen ihre Angriffe konsequent ab. Am Ende stand ein 10:1 für unsere U15 und damit der Einzug in der Runde der letzten Vier!

Abgerundet wurde der tolle Pokalabend mit dem gleichzeitigen Sieg unserer D1 (U13) über den VfL Theesen und einem gemeinsamen Jubel beider Truppen, der den Zusammenhalt in unserer Jugendabteilung zeigt. Wir gratulieren beiden Teams und wünschen viel Glück für die nächste Runde!