Zweite Runde im Pokal — D1 und C1 weiter dabei

In der 2. Runde des Kreispokals waren die D1 und C1 unter der Woche gefordert. Die D1 nahm mit einem auch in dieser Höher verdienten 8:0-Sieg über die Spvg. Steinhagen souverän die nächste Hürde und zieht in die dritte Runde ein. Die C1 machte es gegen den SV Ubbedissen nach einer 3:1-Führung und zahlreichen weiteren klaren Torchancen (u.a. Pfostenschuss ans leere Tor) unnötig spannend, indem sie in den letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit die Ordnung verlor und zwei Gegentreffer zum 3:3-Ausgleich kassierte. Im folgenden Elfmeterschießen gaben sich unsere Jungs keine Blöße mehr, während der zweite Schütze der Gäste seinen Elfer über das Tor setze. Im Ergebnis steht mit dem 8:6 n.E. der Einzug ins Viertelfinale.

Die A1-Jugend schied durch ein 7:8 im Elfmeterschießen bei der JSG Eintracht/Ubbedissen aus.