Trotz 0:2 – B2 zieht sich achtbar aus der Affäre

Im dritten Spiel der vergangenen Woche hat sich die B2 auch ohne nennenswerte Verstärkung und trotz des Ausfalls zweier Leistungsträger sehr achtbar aus der Affäre gezogen.
Trainer Stefan Mahne musste in der Partie auf den angeschlagenen Yeongjun Kim sowie Behar Aziri verzichten, erhielt aber sowohl aus C1 als auch der C2 ein wenig Schützenhilfe.
Über weite Strecken konnte die Senner B-Reserve die Partie gegen die favorisierten Gäste aus Heepen offenhalten, zahlte aber für den außerordentlichen, kämpferischen Einsatz mit viel Kraft. Am Ende waren es zwei Standardsituationen im letzten Spieldrittel, jeweils nach einer Ecke, die das Match zu Ungunsten der Senner U16 entschieden. Dennoch war der Senner Coach mit dem engagierten Einsatz seiner Spieler einverstanden und lobte insbesondere Mert Keskin, Justus Busse, Christof Rosenthal und Ersan Tez um Torwart-Neuling Riadh Naamo für ihre beherzte Leistung.