Bambinis Geburtsjahrgang 2018 gesucht‼️

Die Fußballabteilung des TuS 08 Senne I stellt auch in diesem Sommer wieder eine Bambinimannschaft für die Jüngsten auf!
In diesem Jahr sind die Kids des 2018er Jahrgangs dran und wir freuen uns auf das lebendige Gewusel, das unseren Verein stets auf’s Neue bereichert!

Ist Euer Interesse geweckt, oder können Eure Jungs und Mädels es zu Hause ohnehin kaum noch erwarten, dem runden Leder hinterherzujagen? Dann meldet Euch schnell über unser Probetrainingsformular unter
http://tus08senne1-fussball.de/?page_id=296 für das 2018er Team an.

Da unsere Bambinimannschaften Jahr für Jahr sehr gefragt sind und sich wegen der auf 20 Kinder begrenzten Mannschaftsgröße rasch eine Wartelisten bildet, empfehlen wir bei Interesse eine umgehende Anmeldung. Wir werden vorraussichtlich am 20. Mai zum näheren Kennenlernen ein Probetraining ausrichten, um dann auch Fragen und Abläufe für den offiziellen Start nach den Sommerferien zu erläutern.
Weitere Fragen beantwortet unsere Jugendleitung und unser Freiwilligendienstleistender unter freiwillig@tus08senne1-fussball.de

Keine Wartelisten und damit ein direktes Probetraining ist derzeit möglich in den Jahrgängen:
2012, 2008, 2006 und 2005.
In allen anderen Jahrgängen bestehen zum Teil längere Wartelisten und damit leider Wartezeiten!

Veröffentlicht in Mitteilungen.