Gelungener Rückrundenauftakt der A-Jugend

Im ersten Heimspiel der Rückrunde ging es für unsere A-Jugend in den zweiten Spieltag der „Ananasrunde“, nachdem die Meisterschaftsrunde aus den verschiedensten Gründen nicht erreicht wurde. Bei frostigen Temperaturen konnte das Trainerteam alle Akteure pünktlich begrüßen. Die kurzfristige Verlegung auf den Kunstrasen änderte etwas die Herangehensweise an das Spiel. So wurde erstmalig mit Dreierkette gespielt. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Nach ein zwei brenzligen Situation vor dem eigenem Tor konnte man Mitte der ersten Halbzeit das Ergebnis schnell auf 3:0 stellen.
In die Halbzeit ging es mit einem 4:0. Dabei ist zu erwähnen, dass die Tore gut herausgespielt wurden und das Ganze mit einem Sonntagsschuss gekrönt wurde. Nach der Halbzeit wurde das Ergebnis verwaltet und der Gegner kam zu ein paar Möglichkeiten. Nach einigen Wechseln bekamen die Senner wieder mehr Zugriff auf das Spiel und erarbeiteten sich bis zum Ende eine Vielzahl an Torchancen. Diesen wurden dann zum 5:0 und 6:1 genutzt.
Am Ende stand ein Sieg, der gerne ein bis zwei Tore hätte höher ausfallen können. Positiv ist zu bewerten, dass sich die Trainingsbeteiligung und Trainingsarbeit langsam auszahlt. Jetzt heißt es weiter arbeiten, denn in 14 Tagen geht es dann zu Hause gegen den VfR Wellensiek weiter. Danke an die zahlreichen Zuschauer, die für einen passenden Rahmen gesorgt haben!