B2 mit Kantersieg in die Winterpause

Am Wochenende ging es für die B2 des TuS 08 Senne 1 zum Nachbarn nach Sennestadt. Bei diesem Kellerduell hieß es Letzter gegen Vorletzten. Die Sportfreunde aus Sennestadt konnten bis zu diesem Zietpunkt noch keinen Punkt verbuchen, die Senner Mannschaft nur einen. Deshalb konnte man sich eine realistische Chance auf Punkte vor dem Spiel zumindest ausmalen. Durch die Unterstützung aus der C1 und der B1 konnte man trotz der neuen Corona-Auflagen für Ü16-jährige mit einem Kader von 14 Mann zu dem Spiel auf dem angeschlagenen Rasenplatz anreisen. Eine Absprache zwischen den Sennestädtern und Sennern zur Durchführung der Partie machte es möglich.
Die Trainer der Waldbadkicker sahen ein durchaus gutes Spiel ihrer Mannschaft welches in Endefekt deutlich mit 0:13 gewonnen werden konnte. Endlich hat sich die Mannschaft ihre ersten 3 Punkte sichern und für ihre bisherigen Mühen in Training belohnen können.
Als Troschützen trugen sich ein: Yasin Tez (1), Valton Krasniqi (4), Ersan Tez (1), Batu Akdeniz (1) Caner Yildiz (2), Luka Bollweg (1), Justus Busse (1) und Spiros Siozios (2).

Da die restlichen Meisterschaftsspiele, die noch vor der Winterpause angesetzt warten, aufgrund der neuen Coronaverordnung nicht stattfinden werden, beschreibt die Partie in Sennestadt einen versönlichen Abschluss, bevor es nach Weihnachten in nächsten Jahr (hoffentlich!) weitergeht.