Ergebnisse der Senner Jugend am Samstag

Die blau-weiße G-1 von Christian Quintana erzielte in Amshausen ganze 17 Tore – super!

Während die F-1 in Halle mit 6:4 erfolgreich war, hat die F-3 in Werther eine tolle Moral bewisen und das Spiel nach 0:2-Rückstand auf 5:3 für Senne gedreht. Die F-2 siegte am Waldbad gegen Solbad Ravensberg nach 0:0-Pausenstand mit 5:0 und hatte dabei mit David einen überragenden Torwart in den eigenen Reihen. Kompliment an unsere F-Junioren!

Die Senner E-1 machte es auf dem Senner Kunstrasen spannend und ließ den Gegner aus Steinhagen in beiden Halbzeiten nach 3:0-Führung auf nur ein Tor herankommen. Dementsprechend hieß es 6:4 für Senne nach Abpfiff. Die E-2 musste auf Rasen in Quelle mit 4:7 in eine empfindliche Niederlage einwilligen, die E-3 nahm hingegen beim 2:2 gegen SC Babenhausen II einen Zähler mit ans Waldbad.

Einen Rückschlag mussten die beiden aktiven D-Jugenden verkraften. Die D-1 verschlief in Quelle die erste Halbzeit und geriet mit 0:2 ins Hintertreffen. Zwar bewies man Moral und hätte am Ende ein Remis verdient gehabt, verlor aber dennoch unglücklich mit 3:2. Das Spiel der D-2 gegen Altenhagen/Milse wurde 3 Stunden vor Anpfiff abgesagt, die D-3 unterlag auf dem Senner Kunstrasen mit einem Handballergebnis: 6:8 für TuRa 06 hieß es nach Ablauf der Spielzeit.

Auch die Senner C-Junioren blieben an diesem Spieltag ohne Punkte. Die C-1 verlor trotz deutlich mehr Spielanteilen überraschend mit 1:0 in Jöllenbeck und büßte die Weiße Weste und Tabellenführung ein. Enmal mehr ging man zu großzügig mit besten Gelegenheiten um. Die C-III blieb am Senner Waldbad ohne jede Chance und unterlag VfL Theesen (III) mit 1:8. Köpfe hoch!

Die B-Jugend beschloss den Jugend-Samstag. 0:6 musste man sich am Ende der JSG Peckeloh/Oesterweg geschlagen geben.

Einmal mehr geht der Dank in Richtung unsrer unterstützenden Elternschaft, die häufig kurzfristig auf Lageänderungen reagieren muss. Danke dafür! Es ist für uns alle nicht einfach in diesen Zeiten!