Neues Hygienekonzept für Trainings- und Spielbetrieb!

Der TuS 08 Senne I hat ein umfassendes Hygienekonzept erstellt, das beim Trainings- und Spielbetrieb auf unserer Sportanlage einzuhalten ist. Wir bitten alle Spieler, Trainer und Gäste sich strikt an diese Vorgaben zu halten, damit wir noch lange und sicher unserem Lieblingssport nachgehen können! Zum Dokument geht’s entweder direkt hier oder im Menü unter “Aktuelles“.

Mehr

Einstellung des Spielbetriebs bis zum 30.04. und des Trainingsbetriebs bis auf Weiteres!

Liebe Vereinsmitglieder und -freunde! Der Entscheidung des Fußballkreises Bielefeld von heute Abend folgend, wird der Spielbetrieb bis zum 30.04.20 ausgesetzt. Entsprechend der Empfehlung des Kreises hat der Vorstand der Senner Fußballabteilung entschieden, den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen. Änderungen werden abhängig von der Lageentwicklung kurzfristig bekanntgegeben. Wir bitten um Verständnis! Der Vorstand TuS 08 Senne […]

Mehr

Jahreshauptversammlung verschoben!

Unsere Jahreshauptversammlung der Fussabteilung (ursprünglich vorgesehen für den 1.4.2020) wird aufgrund der Einschränkungen durch das Coronavirus verschoben! Ein neuer Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Mehr

Fußball-Feriencamp in den Sommerferien 2020

Der TuS 08 Senne I bietet auch dieses Jahr wieder sein beliebtes Fußball-Feriencamp an! In der letzte Woche der Sommerferien 2020 können sportbegeisterte Mädchen und Jungen unter fachkundiger Betreuung eine Woche lang Spiel und Spaß am Fußball haben. Anmeldungen sind ab März/April über unsere Webseite (Shop) möglich.

Mehr

Danke für ein tolles “Wahnsinnsjahr 2019” !

Liebe TuS 08 Senne I Fußballer, liebe Sennerinnen und Senner, Es ist nicht der erste, auf ein Jahr zurückblickende Artikel, den ich in den letzten Jahren geschrieben habe, aber dass ich ihn dieses Jahr schreiben darf, ist für mich etwas ganz Besonderes. Es erfüllt mich mit großem Stolz und Dankbarkeit, denn nicht nur in den […]

Mehr