Fußball erleben im TuS 08 Senne I

Du hast Lust Fußball im Verein zu spielen oder möchtest deinem Kind Sport und Spaß am Vereinsleben vermitteln? Von den Kleinsten bis zu den Senioren deckt unsere Abteilung alle Altersklassen ab. Hier findest du alle Infos zur Anmeldung. Im Junioren-Bereich bitten wir darum, das Kind zuerst zu einem Probetraining anzumelden, um den richtigen Platz in unseren Mannschaften zu finden.

Oder bist du fußballbegeistert und hast Spaß daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten? Wir suchen immer engagierte Jugendliche und Erwachsene, die Teil des Senners Trainerteams und unseres Jugendkonzepts werden möchten. Auch bei deiner Förderung durch Lizenzen oder Lehrgänge unterstützen wir dich. Bei Interesse melde dich unter  jugendleitung@tus08senne1-fussball.de

Veröffentlicht in PermantMitteilung.