Anmeldung zum Probetraining

Im Juniorenbereich bitten wir Sie, ihr Kind wegen der besseren Planbarkeit für ein Probetraining anzumelden.  Geben Sie dazu die Daten für Ihr Kind vollständig in dem Formular auf dieser Seite ein. Unsere Jugendleitung nimmt mit Ihnen Kontakt auf und lädt ihr Kind zu einem Probetraining ein. Nach einem Probetraining können Sie entscheiden, ob Sie ihr Kind anmelden wollen. Falls es zurzeit keinen freien Platz in einer passenden Mannschaft gibt, erhält ihr Kind ein Platz auf der Warteliste.

Achtung: Wir können nur noch Kinder ausgewählter Jahrgänge aufnehmen! Sollte des Geburtsjahr Ihres Kindes unten nicht auswählbar sein, sind die entsprechenden Mannschaften bzw. die Warteliste voll. Wir bedauern, dass wir Ihr Kind dann leider nicht mehr aufnehmen können.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden