U15 startet siegreich in die Rückrunde und erorbert 2. Tabellenplatz

Die U15 von Trainer Stefan Kopp und Nico Machwitz starteten am Samstag mit einem ungefährdeten 3:1-Heimsieg gegen die C2 des WfR Wellensiek in die Rückrunde der Kreisliga A. Nach einem beidseitig verhaltenem Beginn nahm unsere C1 an das Heft des Handelns in die Hand und erspielte sich Chance um Chance. Aber erst durch einen tollen Fernschuss von Mike Hinz fiel das verdiente 1:0, mit dem es auch in die Pause ging. Das höhere Anlaufen der Wellensieker konnte unsere Jungs spielerisch auflösen und kamen so auch in der zweiten HZ zu weiteren guten Chance. So brachten zwei schön herausgespielte Treffen durch Luca Hase und Miran Alibrahim das 2:0 und 3:0 für unsere Jungs, bevor die Wellensieker durch eine Standardsituation kurz vor Schluss verkürzen konnten. In der Tabelle rückt unsere C1 damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.