Mix-Team aus D1 und D2 schlägt sich stark beim Holter Super Cup

Mit jeweils 6 Spielern aus D1 und D2 trat eine neu zusammengestellte Mannschaft beim Holter Super Cup an, einem Turnier mit mehr als 30 Mannschaften inklusive vielen hochrangigen Teams aus der Region. Die neu formierte Truppe beendete das Turnier fast sensationell ohne Gegentor und ohne Niederlage auf einem hervorragenden 5. Platz! Nachdem die Vorrunde mit dem ersten Platz in der Gruppe absolviert wurde, kamen in der Zwischengruppe Gegner wie der SC Verl oder der SV Heide Paderborn auf unsere Jungs zu. Mit einer starken Defensivleistung blieb man ohne Gegentor und zog verdient in das Spiel um den 5. Platz gegen den SC Wiedenbrück ein. Durch ein frühes Tor durch Korel Kilic konnte unsere D-Jugend diese Partie 1:0 für sich entscheiden und beendete das stark besetzte und hervorragend organisierte Turnier auf einem unerwarteten 5. Platz. Neben dem sportlichen Erfolg freuten sich die Trainer Stefan Kopp, Ali Karaduman und Denny Hartmann vor allem über die gute Atmosphäre und den Zusammenhalt in einer Mannschaft, die so zum ersten und letzten Mal zusammen gespielt hat.