D2-Jugend besiegt den Spitzenreiter!

Die D2-Jugend hat in einem spannenden und hochklassigen Spiel bei bestem Fussballwetter den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter SC Peckeloh mit 1:0 besiegt! Nach einer intensiven Anfangsphase entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, dass unsere Jungs mit einer mutigen und rundum disziplinierten Mannschaftsleistung lange Zeit kontrollieren konnten. Die Defensive stand fehlerlos und in der Offensive kam die D2 durchaus zu ihren Möglichkeiten. Aber erst eine „abgerutschte Flanke“ von Mike Hinz in der zweiten Halbzeit senke sich ins lange Eck und bracht die umjubelte Führung. Nach einem im Weiteren offenen Schlagabtausch mit brenzligen Situationen auf beiden Seiten blieben die Punkte aber in der Senne. Die D2 behauptet somit den 2. Platz in der Tabelle und verkürzt den Rückstand auf den Tabellenführer aus dem Altkreis Halle.