Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,

hiermit möchte ich Euch herzlich, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemielage, ist es uns nicht möglich eine Präsenzversammlung durchzuführen. Wir werden die Veranstaltung in einer Onlineversammlung durchführen. Beginn der JHV ist am Montag, den 26. April, um 19:30 Uhr.

Ich bitte alle interessierten Vereinsmitglieder, sich unter vorsitz1@tus08senne1-fussball.de anzumelden. Die Anmeldung sollte bis zum 24. April erfolgen. Ihr bekommt dann einen Link zugeschickt, mit dem Ihr den Zugang zu der Onlineversammlung erhaltet.

Der Schwerpunkt der Tagesordnung (siehe unten) liegt in diesem Jahr auf den Wahlen im Vorstand. Ebenfalls möchten wir Euch über aktuelle Sachstände informieren und einen vorsichtigen Blick in die Zukunft wagen.

Ich bitte Euch an der JHV zahlreich teilzunehmen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, dass ein Verein zusammensteht und sich gemeinsam den Herausforderungen stellt.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer 1. Vorsitzender
Lars Herrmann

Tagesordnung:

1. Formalitäten
    • Vorstand:
      • Stadt(Baumaßnahmen, Vandalismus usw.)
      • Corona und die Folgen (Sachstandsbericht)
      • Seniorenbereich
      • Jugendbereich
    • Kassenwart:
      • Mitgliedsbeiträge
      • Vorstellung des Etats
  3. Bericht Kassenprüfer
  5. Genehmigung des Haushaltsplanes 2021
  6. Wahlen :
    • Vorstellung des aktuellen und kommissarischen Vorstandes und Erläuterung der Wahlsituation aufgrund der fehlenden JHV 2020
    • 1. Vorsitzender (für 1 Jahr)
    • 2. Vorsitzender (für 1 Jahr)