Erfolgreiche TuS 08-Sammelaktion zugunsten der Flutopfer

Die TuS 08 Senne I Fußballabteilung hat am 20. Juli eine Sammelaktion durchgeführt, um den vielen von der Flutkatastrophe schwer getroffenen Menschen im Rheinland und in Rheinland-Pfalz zu helfen. Die Hilfsbereitschaft war so überwältigend, dass bereits nach 1,5 Stunden keine Spenden mehr angenommen werden konnten. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern — es ist schön, dass wir auf diese Weise ein Zeichen der Solidarität, Anteilnahme und Unterstützung senden können!
Der Kontakt in das Katastrophengebiet besteht über direkte familiäre und freundschaftliche Verbindungen im Senner Vereinsumfeld. Gesammelt wurden Kleidung, Decken, Schlafsäcke, Spielzeug und Hygieneartikel wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Shampoo etc.
Ansprechpartner ist Materialwart Ralf Garthoff und seine Frau Melanie.

Veröffentlicht in Mitteilungen.