Wichtige Mitteilung zu Probetraining und Anmeldung!

Liebe Eltern,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Anfragen bezüglich eines Probetrainings – wir freuen uns über jede Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Verein!

Als Breitensportverein verfolgen wir das große Ziel, jedem Junioren- und Seniorenspieler das Fußballspielen zu ermöglichen und die verschiedenen Charaktere nicht nur sportlich, sondern auch menschlich zu fördern und zu entwickeln. Aktuell stoßen wir mit über 500 aktiven Junioren- und Seniorenspielern im geregelten Trainings- und Spielbetrieb aufgrund der Masse der Aktiven und der begrenzten Platzkapazitäten jedoch leider an unsere natürlichen Grenzen. Da nahezu alle Jahrgänge derzeit bis auf den letzten Platz gefüllt sind, können wir Ihnen lediglich ein einfaches Probetraining, vorerst jedoch keine dauerhafte Teilnahme an einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb ermöglichen.

Wir pflegen eine vereinsinterne Warteliste, die nach Jahrgängen sortiert ist. Sollte das Interesse weiterhin vorhanden sein, würden wir Ihr Kind vorerst auf der Warteliste aufnehmen, um Sie bei einer möglichen, dauerhaften Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb kontaktieren zu können.

Wir hoffen, dass Sie unsere Vorgehensweise verstehen können. Wir freuen uns weiterhin über jede Anfrage!

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns jederzeit per Mail (jugendleitung@tus08senne1-fussball.de) kontaktieren.

Für den Vorstand Fußball,
Stefan Mahne & Michel Dennin